Die Vitaminwelten feiern 

den #DDT2022  - Feier mit

Celebrate Diversity - Honor Visibility - Feel Vitality

KOCH MIT UNS: 76 Rezepte  - 38 Länder  - 4 Kontinente       

Entdecke mit uns zum Deutschen Diversity Tag 2022 die Küchen unserer Lieferländer.  

Der Mai 2002 ist erstmalig in diesem Jahr der europäische Diversity Month. Dieses Jahr unter dem Motto "Verbindungen aufbauen".  Die EU Kommission mit allen Teilnehmenden und Teilgebenden gemeinsam eine integrativere Gesellschaft aufbauen.

Mit einem Vielfalts-Kochbuch setzt die Vitaminwelten GmbH ab dem 31. Mai 2022 in  Einbeck ein klares Zeichen für Vielfalt und Toleranz in der Arbeitswelt. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Diversity-Tags am 31. Mai 2022 findet die Aktion unter dem bundesweiten Motto „Celebrate Diversity“ statt. Es soll auf die Erfolge zurückgeblickt werden, die in den letzten Jahren in der Förderung von Vielfalt erreicht wurden, aber auch nach vorne geschaut werden. Aktuell häufen sich leider auch Stimmen aus Gruppierungen in Politik und Gesellschaft, die Vielfalt in Frage stellen. Die Vitaminwelten GmbH hält es deshalb für besonders wichtig, die Chancen von Vielfalt öffentlich hervorzuheben und zu feiern. 

Initiiert wird der Deutsche Diversity-Tag von der Charta der Vielfalt e.V. 

Mit diesem Kochbuch zeigen wir Flagge für Vielfalt. 

Das Vielfalts-Kochbuch enthält jeweils ein Rezept all jener Länder in die wir bis zum 15. März 2022 Waren geliefert haben. 

Die Rezepte sind so bunt und vielfältig, wie wir Menschen. 

Ein Gericht verbindet indes alle Länder - der Pfannkuchen, der ist in jeder Länderküche in einer Variation zu finden. Der Pfannkuchen daher das Symbol für all das Verbindende zwischen den Menschen. Auch die Pfannkuchen-Rezept enthalten wir dir nicht vor. 

ENTDECKE SELBST UND GEHT MIT UNS AUF EINE KULINARISCHE REISE DURCH 38 LÄNDER AUF 4 KONTINENTEN.

 

#DDT22 #VielfaltVerbindet  #GDD22 #flagfordiversity  #welovediversity #diversitymatters 

#diversity #equity #inclusion #LGBTIQ #pride #sichtbarkeit #vielfalt 

#bettertogether #LiveOutLoud #LGBTIQ+ #representationmatters #nonbinary #lgbt